Treffen Sie uns auf den Strassen der Deutschschweiz und der Westschweiz !

Venez à notre rencontre dans les rues de Suisse allemande et de Suisse romande !

1 Min.

Nach zwei erfolgreichen „Face-to-Face“-Kampagnen in der Westschweiz hat MSF entschieden, auch in der Deutschschweiz aktiv zu werden. Vom 1. September bis zum 29. Oktober 2010 können Sie das MSF-Team auf den Strassen und in den Einkaufszentren der grössten Deutschschweizer Städte antreffen.

Auch in der Westschweiz finden Sie uns vom 18. August bis 5. November 2010 im Rahmen einer neuen Kampagne wieder auf den Strassen sowie in den Einkaufszentren.

Mit den zwei Kampagnen versprechen wir uns eine bessere lokale Präsenz und möchten Ihnen die Herausforderungen unserer Feldeinsätze näher bringen. Damit wollen wir aber nicht nur neue Gönner für unsere Arbeit gewinnen. Wir möchten Ihnen, unseren Spendern, auch die Möglichkeit geben, Einzelheiten über unsere Projekte zu erfahren, die durch Ihre Unterstützung überhaupt erst möglich werden. Wir würden uns über Ihr Kommen sehr freuen und stehen Ihnen gern Rede und Antwort zu unserer Arbeit!

Bei der Organisation dieser Kampagnen haben wir wieder sehr grossen Wert auf Qualität gelegt. So führen wir alle Aspekte der Kampagne selber durch, das heisst ohne externe Dienstleister. Zudem wurden die Teammitglieder von uns eigens hierfür rekrutiert und geschult. Denn es ist ganz wesentlich, dass sie genau über unsere Einsätze Bescheid wissen und über die aktuellsten Informationen verfügen.

Falls Sie die genauen Standorten unserer Teams wissen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Gönnerservice unter der Nummer 0848 88 80 80 zu kontaktieren.

Wir würden uns sehr über ein Treffen mit Ihnen an einem unserer Standorte freuen!

PS: Wir möchten Sie informieren, dass wir während unseren Kampagnen weder auf der Strasse noch in den Einkaufszentren Bargeld akzeptieren. Falls Sie einer Person begegnen sollten, die im Namen von MSF Bargeld sammelt, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, damit wir angemessene Massnahmen ergreifen können.